HENDRSCHEVRSCHE

RÜCKWÄRTS - VORWÄRTS DURCH DIE HOHENBERGER ZEIT

HendrscheVrsche - Gesang Musik Tanz Schauspiel

Eine Melodie ist wie ein Ohrwurm bei jedem im Kopf, aber keiner weiß den dazugehörigen Text! Bei einer Chorprobe fällt der Entschluss: Der Text muss her, koste es was es wolle. Zum Glück arbeitet unser Ralf, in seiner Freizeit, an einer Maschine, die es möglich macht in der Zeit zu reisen. Zwei mutige Zeitreisende sind schnell gefunden und schon geht die Reise auf der Suche nach dem Text los. Dass der Text irgendwo in Hohenberg gefunden werden muss, ist allen klar. Aber in welcher Zeit? Lassen Sie sich überraschen wo überall gesucht wird, und wo der Text letztendlich auftaucht.

Wir sagen DANKE!

Danke für die vielen Besucher, die mit uns gemeinsam diesen Abend erlebt haben. Wir werden in den nächsten Tagen Bilder und Berichte veröffentlichen!